Saab Swiss Fondue Meeting – Teil 2

So langsam wird das hier fast eine Life-Berichterstattung vom zweiten Saab Swiss Fondue Meeting. Ich bin schon richtig neidisch, dass ich nicht dabei bin!

Vielen Dank an Oliver für die Fotos!

Vor dem Essen haben noch ein paar Sammlerstücke den Besitzer gewechselt.

Die Organisatoren:

Selbst beim Fondue sind die Saab Modelle präsent.

OT von Oliver: „Jetzt heißt es erst einmal das Käsefondue zu verdauen. Morgen früh wird es wohl eher leichte Kost geben“.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, SAAB, Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s