Neues zu Saab – neuer Administrator

Zwischenzeitlich gibt es einen neuen designierten Saab-Administrator, der am 19. Dezember vom Amtsgericht Vänersborg ernannt werden soll. Es ist Rechtsanwalt Lars Söderqvist (Bild links unten) von der Stockholmer Rechtsanwaltskanzlei Hökerberg & Söderqvist.

Lars Söderqvist ist Mitbegründer der 1985 gegründeten Kanzlei und auf Finanz- und Insolvenzrecht spezialisiert. Hier der Link zu seiner Homepage.

Hoffentlich haben wir mit ihm endlich „unseren“ Mann gefunden!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, SAAB abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Neues zu Saab – neuer Administrator

  1. YoungtimerBlog schreibt:

    Ich will mir doch noch den 9-5 Kombi kaufen….

  2. Tina schreibt:

    Ich möchte doch meinen seit Anfang März bestellten 9-3 er haben

  3. elchsson schreibt:

    Und meine Frau will einen 9-4X, während ich mich schon an meinem Independence Cabrio erfreue………

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s