In eigener Sache – Teil 2

Gestern habe ich ja über dramatische Ereignisse bei mir im persönlichen Bereich geschrieben, die auch die aktuellen Ereignisse bei Saab in den Hintergrund treten lassen. In der Aufregung war die Situation vielleicht von mir auch zu drastisch dargestellt, so dass einige einen schlimmen Schicksalsschlag angenommen haben. Daher zunächst mal an alle von mir eine Entschuldigung für die verursachte Aufregung und vielen Dank für die freundlichen Worte! Heute, nachdem sich die erste Aufregung bei mir etwas gelegt hat, kann ich den Hintergrund dieser gestrigen Nachricht etwas aufklären.

Seit 9 Monaten haben sich bei meiner Frau und mir sehr schöne Änderungen angekündigt. Dass diese Änderung aber unerwartet etwas früher eintritt, war doch sehr überraschend und hat mich am Freitag fluchtartig meinen Arbeitsplatz verlassen lassen. Es ist aber alles gut gegangen – Mutter und Kind sind nach einer für alle sehr langen Nacht bei bester Gesundheit! Und wie man auf dem Foto sieht, ist für eine standesgemäße Ausstattung schon gesorgt! Das Lätzchen ist nicht das einzige Saab-Kinderaccessoire bei uns zu Hause. Und langfristig gibts natürlich einen neuen Kunden für Saab. Soviel ist von meiner Seite aus sicher! Versprochen! Jetzt muss Saab nur noch auch in 18 Jahren liefern können!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu In eigener Sache – Teil 2

  1. Pascal schreibt:

    Glückwunsch 🙂

  2. Wolli schreibt:

    Na dann!
    Ich schließe mich meinem Vorredner un luxemburgischen Landsmann an!

  3. bergsaab schreibt:

    das klang ja wirklich dramatisch für so ein schönes ereignis, alls gute euch und herzlichen glückwunsch! 🙂

  4. Franz-Josef Taubenberger schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch, das ist das schönste auf der Welt 😉

  5. HCrumb schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für euch drei!

  6. Klaus Peter schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!

    Und an dieser Stelle auch vielen Dank für die ständige, hervorragende Berichterstattung!

  7. Roland Six schreibt:

    Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch. Ist auch für uns SAAB-Enthusiasten ein tolles Gefühl, dass die „nächste Generation“ heranwächst und die Marke verjüngt… Tja, da wird dann hoffentlich ein neuer SAAB 9-1 zum 18. Geburtstag parat stehen…

    Schönes Wochenende und das Allerbeste für die Zukunft.

    Liebe Grüße aus dem oberösterreichischen Salzkammergut,

    Roland

  8. Thomas Plesken schreibt:

    Na, da muß man doch den Hut ziehen. Alles alles Gute natürlich auch unbekannterweise an deine Frau. Genießt es – es wird eine unvergessene einmalige Zeit.
    …und jetzt mal ehrlich: Auch wenn alle, mich eingeschlossen gespannt auf deine aktuellen Kommentare und Infos warten – Dafür darf Saab auch mal warten.
    LG
    Tom

  9. Detlev Kalweit schreibt:

    Auch von mir die besten Glückwünsche für den Nachwuchs. und nochmals ein großes Dankeschön, dass Du uns immer auf dem Laufenden hältst mit den Saab-news.

  10. elchsson schreibt:

    herzlichen glückwunsch !! wer ein kind haben darf, hat im leben alles erreicht. mehr geht nicht.
    geniesst es in vollen zügen !!

  11. tauentzien schreibt:

    Vielen Dank an alle für die Glückwünsche!!!

  12. BabisSAAB schreibt:

    :), SUPER, Gratuliere Euch drei recht herzlich :),
    für mich persönlich gibt es absolut NICHTS schöneres als Eltern werden :). (Hab da etwas erfahrung mit „meinen“ drei bzw. vier Mädels :D)

    Wünsche Euch dreien eine schöne Weihnachtszeit und an die Eltern, auch etwas Schlaf ;).

    LG Babis

  13. Olaf-Arnold Koch schreibt:

    Lieber Michael,

    Dir und Deiner Frau die besten Wünsche!!
    Viel Freude mit Eurem Nachwuchs, geniesst die Zeit und freut Euch an dem Heranwachsen
    Eures Kindes.

    Mit lieben Grüßen
    Olaf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s