Saab Händlertour Österreich: Kennelbach – Dornbirn

Das Finale der Saab Händlertour Österreich fand am 10. November im westlichsten Bundesland Österreichs, in Voralberg, statt. Am Donnerstag besuchten der Saab 9-4X und der 9-5 Sportkombi Bregenz-Kennelbach und danach Dornbirn. Auch der Abschluss der österreichischen Händlertour stand unter einem guten Stern!

Früh morgens, um 8 Uhr, startete beim Autohaus Steinhauser in Kennelbach der letzte Tag der erfolgreichen Saab Händlertour Österreich. Nach einem wärmenden Tee fuhr schon der erste Gast schon mit seinem Saab 9-5 Sportkombi auf das Gelände. Ein zweiter 9-5 Sportkombi und eine 9-5 Limousine folgten unmittelbar.

 

Wie man auf dem Foto unten sehen kann, fand also ein richtiges Saab 9-5 Treffen im Westen von Österreich statt. Auch in Kennelbach stieß die österreichische Händlertour auf großes Interesse der Saab-Freunde.

 

Nachdem die Händlertour den Vormittag in Kennelbach verbracht hatte, stand dann die letzte Station der über 3000 km langen Reise des Teams von Saab Österreich an: Das Autohaus Gerster in Dornbirn.

Herr Gerster stellte seine silberne 9-5 Aero Limousine sofort neben den neuen 9-5 Sportkombi. So konnten die zahlreichen Besucher das Heck der beiden Karosserievarianten vergleichen. Mit der 9-5 Limousine wurden auch einige Probefahrten durchgeführt.

In Dornbirn konnte die Saab Händlertour Österreich auch die ersten Gäste aus unserem gemeinsamen Nachbarland Schweiz begrüßen, die den Weg über die Grenze auf sich genommen hatten.

Bei Brötchen und Getränken wurde im Gebäude über die Zukunft, die Vergangenheit und die aktuelle Situation geplaudert.

Sehr froh und glücklich über den erfolgreichen Verlauf der Händlertour trat das Team von Saab Österreich die Reise zum Saab Zentrum Frankfurt an, wo das Team die Fahrzeuge den Kollegen aus Frankreich übergeben durfte, die nun Ihren Landsleuten die Zukunft von Saab gerade näher bringen.

Gemeinsam mit dem Saab Österreich Team bedanke ich mich ganz herzlich bei allen Besuchern und Händlern für das Interesse, die Mitarbeit und Mithilfe in dieser ganz besonderen Woche.

Ein ganz besonderes Dankeschön gebührt aber auch Stefan Mladek und Thomas Kraupp von Saab Österreich, die durch ihren persönlichen Einsatz als Begleiter der Händlertour den Erfolg der Tour erst möglich gemacht haben. Vielen Dank auch für die Infos und die Fotos zur Tour!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, SAAB, Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Saab Händlertour Österreich: Kennelbach – Dornbirn

  1. Roland Six schreibt:

    Geschätztes SAAB Österreich-Team,

    Liebe SAAB-Freunde,

    auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an Herrn Mag. Stefan Mladek (Country Director von SAAB Österreich) und Herrn Ing. Thomas Kraupp (Product Specialist von SAAB Österreich) für die exzellente Betreuung der österreichischen SAAB-Community als auch der SAAB-Vertragspartner im Zuge der SAAB Händlertour 2011.

    Das großartige Engagement, die hervorragende Kundenpublikation und die kurzfristige Umsetzung der händlerspezifischen Events, welche(s) allen voran Herrn Mag. Mladek zu verdanken ist, verdienen mehr als nur einen Applaus… Auf diesem Wege vielen Dank!!!

    In diesem Sinne, sehr geehrter Herr Mag. Mladek, liebe SAAB-Enthusiasten, wünsche ich Ihnen als auch unserer Individualistenmarke SAAB das Allerbeste, mögen unsere Zweifel in Kürze zu einem positiven Ende führen, sodass wir bald die besten SAAB aller Zeiten bestellen können… Griffin Up!

    Herzliche Grüße aus Oberösterreich,

    Roland Six

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s