Neues zu Saab – 11.11.2011

  • Die englische Autozeitschrift Autoexpress hat ein Foto des neuen Saab 9-3III veröffentlicht. Aus meiner Sicht handelt es sich um ein Photoshop auf Basis der Grafik des 9-3III, die auf Gläubigerversammlung in Vänersborg am 31. Oktober gezeigt wurde. Also nichts offizielles, aber zumindest handelt sich es um eine ansprechende Arbeit, die Lust auf den echten 9-3III macht!
  • Jetzt schaltet sich die schwedische Regierung in die Verhandlungen mit GM ein. Die Regierung hat GM in direkten Verhandlungen in Stockholm von der Notwendigkeit einer Zustimmung zum Saab-Verkauf zu überzeugen versucht. Gleichzeitig wollte man ausloten, mit welchen Vertragsbedingungen GM einverstanden sein könnte. Die Regierung befürchtet den Verlust von insgesamt 16.000 Arbeitsplätzen in Schweden. Nähere Infos oder Ergebnisse der Gespräche sind nicht bekannt geworden.
  • Die Saab-Pressesprecherin Gunilla Gustavs wird Saab verlassen und einen neuen Job antreten.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, SAAB, SAAB 9-3 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s