Saab Händlertour Österreich: Wien

Die Saab Händlertour Österreich besuchte gestern die österreichische Hauptstadt Wien und damit die Heimat von Saab Österreich. Die Wiener Saab-Freunde haben die Gelegenheit genutzt, im Rahmen der österreichischen Händlertour den Saab 9-4X und den 9-5 Sportkombi kennenzulernen und die tollen neuen Saab-Modelle ausführlich zu testen! Dabei hat der Zuspruch der Kunden wieder alle Erwartungen übertroffen.

Auch wenn die aktuelle Situation wieder einmal an den Nerven der Saab-Fans zehrt geht die Händlertour in Österreich natürlich weiter. Am Vormittag gabe es bei Auto Stahl  schon einige Anfragen zu den neuen Modellen von den knapp 50 Besuchern.

 

Getoppt wurde die Veranstaltung am Nachmittag beim größten Saab Händler in Österreich. Saab Wien Oberlaa ist der einzige Händler in Österreich, der ausschließlich die Marke Saab führt.

Fast 150 Besucher über den ganzen Tag verteilt wollten die beiden Wagen begutachten. Viele Preislisten und Produktinformationen wurden ausgeteilt und mit Freude mit nach Hause genommen. Sicher gibt es einige Kunden, die sich an diesem besonderen Tag für einen Saab entschieden haben und sich ab nun mit großem Interesse den Geschehnissen in Schweden und China widmen werden.

 

Dieser Tag war auch für die Crew von Saab Wien Oberlaa ein besonderer Tag. Neue Autos neue Hoffnungen! Alle waren gut gelaunt und führten intensiver Unterhaltungen mit allen Besuchern.

 

Einen besonderen Gast durfte das Team von Saab Österreich bei Wien Oberlaa begrüßen. Herrn Linz aus China! Zur Zeit ist er privat in Wien und ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen die neuen Modell zu begutachten. Er ließ uns auch folgendes wissen: „In China ist Saab schon immer etwas besonderes gewesen, deswegen sind wir froh jetzt eine Kooperation mit Schweden einzugehen“!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, SAAB, Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Saab Händlertour Österreich: Wien

  1. Roland Six schreibt:

    Geschätztes SAAB Wien Oberlaa-Team,

    auf diesem Wege darf ich dem SAAB Wien Oberlaa-Team, allen voran Geschäftsführer Alois Weber und Verkaufsleiter Michael Möstl, für Ihr hervorragendes Engagement respektive für Ihre exzellente und transparente Kundenpublikation danken.

    Erwähnenswert, und dies hebt dieses Unternehmen wohltuend von Mitbewerberbetrieben ab, ist die objektive Berichterstattung, Loyalität und sachbezogene Ehrlichkeit an die Kunden. Man lebt eine Art SAAB-Familie und diese Erfahrung ist absolut vorbildlich!

    SAAB Wien Oberlaa steht bei der österreichischen SAAB-Community ganz oben, nicht ohne Grund ist dieses Automobilhandelsunternehmen Österreichs größter, langjährigster und erfolgreichster SAAB-Partner.

    Der Firmenslogan „Anders gut!“ könnte nicht passender ausgewählt worden sein, SAAB Wien Oberlaa steht mit Herzblut hinter unserer exklusiven Individualistenmarke und es ist immer wieder eine grandiose Erfahrung, wenn man vor Ort ist. Wir SAAB-Fahrer sind nun einmal eine kleine, sehr feine Gemeinde, welche sich mit den skandinavischen Wurzeln identifiziert und ein Wechsel auf ein Mitbewerberprodukt wäre ein Verrat…

    Mein Appell an SAAB Wien Oberlaa: bleibt nach wie vor „Anders gut“!, wir SAAB-Piloten wissen Eure Kompetenz und Qualitäten sehr zu schätzen!

    Vielen SAABigen Dank nochmals an das SAAB Wien Oberlaa-Team – Ihr seit große Klasse!

    SAABige Grüße aus Oberösterreich,

    Roland Six

  2. Aeroman schreibt:

    Schade das sie nicht nach Langen bei Bregenz kommen
    Über 50 SAAB auf 1400 Einwohner schaft sonst kein Dorf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s