Saab Händlertour 2011: Infos

Zwar befindet sich die Saab-Welt weiterhin in Wartestellung, wie es mit Saab weitergeht. Doch immerhin tut sich jetzt etwas bei Saab Deutschland. Nachdem das Alternativ-Programm zur IAA leider durch das Rekonstruktionsverfahren gestoppt wurde, veranstaltet Saab Deutschland in den nächsten Wochen die Saab Händlertour 2011. Gezeigt werden dabei ab 24. Oktober die aktuellen Modelle und auch die noch ausstehenden Modellneuheiten, also der 9-4X und der 9-5II Sportkombi!

Hier der vorläufige Terminplan:

Montag, 24.10.2011
10:00 Uhr  Lensch & Bleck, Hamburg
11:00 Uhr  Lafrentz, Kiel
16:00 Uhr  Etehad, Halstenbeck
17:00 Uhr  Peter, Göttingen
Dienstag, 25.10.2011
10:00 Uhr  Zielke, Lübeck
10:00 Uhr  Peter, Erfurt
15:00 Uhr  H & B, Rostock
16:00 Uhr  Stephan, Vienenburg
Mittwoch, 26.10.2011
09:00 Uhr  Autohaus am Nordring, Berlin
13:00 Uhr  Bredlow, Berlin
16:00 Uhr  Borghardt, Paderborn
17:00 Uhr  Weber, Berlin
Donnerstag, 27.10.2011
10:00 Uhr  S & E, Osnabrück
11:00 Uhr  Seipp, Chemnitz
16:00 Uhr  Mobilforum, Dresden
16:00 Uhr Oestreich, Wuppertal
Freitag, 28.10.2011
10:00 Uhr Jolig, Leipzig
14:00 Uhr Hübner, Halle
14:00 Uhr F.O.P. Dortmund
Samstag, 29.10.2011
18:00 Uhr Saab Zentrum Frankfurt
Montag, 31.10.2011
10:00 Uhr  IWM, Würzburg
14:00 Uhr  Dechent, Heidelberg
15:00 Uhr  Muckelbauer, Bamberg
Dienstag, 01.11.2011
17:00 Uhr  Saab Zentrum Giessen
Mittwoch, 02.11.2011
10:00 Uhr  Herz, Trier
11:00 Uhr Bauer, München
16:00 Uhr  Kunert, Bonn
16:00 Uhr  Haas, Augsburg
Donnerstag, 03.11.2011
09:00 Uhr Autoalliance, Köln
10:00 Uhr Martin, Stockach
13:00 Uhr Celebi & Nentwich, Meerbusch
15:00 Uhr Tiefert, Lauchringen
Freitag, 04.11.2011
10:00 Uhr Heim, Tübingen
10:00 Uhr  Schmitz, Emmerich
14:00 Uhr Roth, Leinfelden
Samstag, 05.11.2011
10:00 Uhr Scholl, Mainz
Mittwoch, 09.11.2011
18:30 Uhr Möhler, Bremen

Weitere Infos gibt es bei den Kollegen von Saabblog.net!

Ich wünsche allen Saab-Fans einen schönen und interessante Händlertour! Soweit es mir zeitlich möglich ist, werde ich ebenfalls teilnehmen und berichten. Allerdings möchte aber auch einige kritische Anmerkungen nicht verschweigen. Dazu hier bald mehr.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, SAAB, Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Saab Händlertour 2011: Infos

  1. Gast9-5 schreibt:

    Nanu, warum so kritische Andeutungen am Ende?

    – jede Aktion ist doch erst mal positiv zu bewerten

    – anscheinend wurde es vom Verwalter in Schweden sogar abgesegnet – das sollte dann doch DAS positive Zeichen schlechthin sein

    – ein deutliches Lebenszeichen zum Jahresende (und dadurch bestimmt eine positive Entscheidung für manchen pot. Autokäufer oder evtl. Wechsler)

    – Tage und Zeit sind manchmal nicht für jeden Händler/Besucher günstig, aber man sollte auch bedenken, dass es beide Autos so hier noch gar nicht gibt (und sonst wohl auch eher weniger und teils „inoffiziell“)

    Also, ich sehe das ganze sehr positiv und freue mich darüber!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s