Entscheidung der NDRC könnte sich verzögern

Aktuell gibt es Meldungen, dass die Entscheidung der NDRC sich verzögern könnte. Bis heute war erwartet worden, dass die NDRC sich morgen am 14. Oktober zum Einstieg von Youngman und Pang Da bei Saab äußern wird. 

Die Zustimmung der NDRC könnte sich laut Informationen der schwedischen Presse jetzt bis nächste Woche verzögern. Genaue Gründe für die mögliche Verzögerung nennt die Presse nicht, auch keine offiziellen Quellen. Möglich wäre, dass sich aufgrund der Feiertage im Oktober die Entscheidung der NDRC, die einen Monat nach der Zustimmung der Privinzbehörden am 13. September hätten fallen sollen, ein wenige Arbeitstage verschiebt.

Wir warten weiter. Vielleicht pasiert was am Freitag, ansonsten eben dann nächste Woche.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, SAAB abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s