Silvretta Classic 2011

Im österreichischen Ischgl konnten wir dieses Jahr bei der Durchfahrt der Silvretta Classic 2011 dabei sein. Neben Werksteams von Opel, Audi und VW waren auch einige private Highlights zu sehen, die man nicht ganz so häufig auf deutschen Oldtimer Rallyes antrifft. Diese Privatteams sind für uns auch deutlich interessanter als zum x-ten Mal einen Porsche 911, einen VW Käfer oder einen Mercedes SL zu sehen. Neben Fahrzeugen der Marken Austin-Healey, Triumph, MG und Bentley nahm auch ein Saab Sonett III teil.

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Andere SAAB-Modelle, SAAB, Weitere britische Fahrzeuge abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s