IAA 2011 ohne Saab

Saab wird an der diesjährigen Internationalen Automobil Austellung (IAA) in Frankfurt am Main im September 2011 nicht teilnehmen. Dies wurde heute über den offiziellen Saab-Blog Inside Saab hier bekannt. Saab habe zwar neue Fahrzeuge, die man auf der IAA hätte präsentieren können. Aufgrund der angespannten finanziellen Lage sei es aber besser, alle finanziellen Resourcen dazu zu benutzen, um die Produktion in Trollhättan wieder zum Laufen zu bringen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, SAAB abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu IAA 2011 ohne Saab

  1. Claus-Uwe Ross schreibt:

    Kluge Entscheidung!
    Hoffentlich kommt Saab wieder auf die Beine, sonst gibt es nur noch den Einheitsbrei ( VW, Audi, BMW…….)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s