Neues zu Saab – 02.05.2011

Übers Wochenende gab es keine Neuigkeiten zu den Finanzierungsmöglichkeiten von Saab. Heute melden aber mehrere Insider, dass in einer Woche Saab die Produktion wieder aufnehmen wird (vgl. hier). Bisher sind diese Gerüchte aber noch nicht an die schwedische Presse gelangt.
Dazu müßte aus meiner Sicht jedoch zuvor die Finanzierung stehen. Auch sind vor Aufnahme der Produktion noch einige Vorbereitungen notwendig. Daher müsste eine Lösung der finanziellen Probleme schon Anfang der Woche erfolgen, damit die Produktion in einer Woche starten kann. Die Woche wird also wieder spannend!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, SAAB abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s