Gebrauchtwagenvergleich Rover 75 – Jaguar S-Type – Bentley

Heute ein Video aus dem MG Rover-Fundus: Ein sehr schöner Vergleichstest von günstigen luxuriösen britischen Gebrauchtwagen. Und da gehört tatsächlich auch der Bentley dazu. Interessant war für mich der positive Bericht über den 75 und die mir nicht bekannten Probleme beim Bentley – die Zylinderkopfdichtung des Bentley hält konstruktiv bedingt nicht länger als 100.000 km.

Viel Spaß beim Anschauen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter MG Rover abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s