Der Winter naht!

Die Überschrift ist für alle Leser des Blogs sicher keine Neuigkeit. Aber an diesem ruhigen Samstag ist der nahende Winter doch ein Grund für einen kurzen Beitrag mit einem schönen Foto. Nachdem ich jetzt Eigentümer von zwei Garagen bin, könnte unser Saab 9-5I jetzt schon schön die Nacht in seinem kuschelig trockenen Unterstand verbringen, so wie es auch unser Saab 9-3II Cabriolet tut. Allerdings ist unsere zweite Garage noch mit leeren Umzugskartons vollgestopft, so dass unser armer Transport-Aero leider noch einige Tage im Freien ausharren muss! Der Frost der letzten Nacht hat auf jeden Fall ein eigentümlich schönes Muster auf der Motorhaube hinterlassen:

In den nächsten Tagen werden die Umzugskartons die Garage hoffentlich verlassen. Und voraussichtlich über die Weihnachtsfeiertage wird aus einer schnöden Garage eine etwas speziellere Saab-Garage. Näheres dazu und natürlich Fotos werden hoffentlich in ein paar Wochen folgen. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, SAAB, SAAB 9-5 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Winter naht!

  1. Gerald schreibt:

    Sehr hübsches Muster. Fast schade, dass das wieder weggeht!

  2. Robert Müller schreibt:

    Ein echter Saab kennt keinen Frost,
    was soll diese Sentimentalität für die Autos aus dem Norden,
    eine Garage läuft doch unter „nicht artgerechter Haltung“ für einen Saab,
    dieses schwülwarme Klima einer Garage
    ist doch der Tot für ein solches an robuste Haltung gewöhntes Fahrzeug!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s