Morgen geht’s los!

Morgen geht’s los! Genauer gesagt morgen früh kurz vor 8 Uhr fährt unser Zug Richtung Saab! Denn morgen Mittag werden wir unseren neuen gebrauchten Saab in Empfang nehmen können. Vor der Begrüßung unseres neuen Furhrparkmitglieds ist also eine fast vierstündige Bahnfahrt mit „Sack und Pack“ inklusive Maxi-Cosi angesagt. Mal sehen, ob die Bahn so spurt wie wir uns das vorstellen.

Wir freuen uns schon sehr, nur unser Kleiner nimmt es noch äußerst locker! Dafür darf er morgen zum ersten Mal in seinem Leben mit der Bahn – sprich im ICE – reisen. Und danach im Saab 9-5 Aero zurück. Die Beschleunigung auf der Probefahrt hat ihm auf jeden Fall genauso gut gefallen wie Mama und Papa.

Wahrscheinlich übermorgen gibt es Fotos und einen ersten Fahrbericht!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, SAAB, SAAB 9-5 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Morgen geht’s los!

  1. Nils schreibt:

    Na dann viel Spass mit dem neuen Auto! Ich fahre selbst eine Chrombrille als Aero und bin mit dem Saab sehr zufrieden. Auch der Verbrauch ist überraschend, volle Kraft voraus ca. 12,5 Liter und vollgepackt nach Kroatien ca. 8-9 Liter. Für einen 260 PS-Benziner kein so schlechter Wert… Viele Grüße Nils

  2. Röbi schreibt:

    Viel Spass. Ich habe den genau gleichen und bin sehr zufrieden. Jetzt bald 5 jährig, 130’000 km.

  3. blueperformance schreibt:

    Wo sind Bilder und der Bericht?
    Bin jetzt aus dem ersten Urlaub mit dem 95 Kombi zurück gekommen. Hatte vorher noch keinen Wagen der so souverän auf der Strasse lag (Fahrwerk ist überarbeitet) und mit einer Leichtigkeit den voll beladenen 95 über Landstrasse und Autobahn gezirkelt hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s