Saab-Treffen im Bayerischen Wald – Anmeldeschluss 15. Juli!

Aus aktuellem Anlass hier nochmal die Infos zum Saab-Treffen im Bayerischen Wald im Oktober 2012. Anmeldeschluss ist der 15. Juli 2012, wer also noch nicht dabei ist sollte sich schnell anmelden:

Vom 05. bis 07.10.2012 findet im Bayerischen Wald im Adventure Camp Schnitzmühle in 94234 Viechtach ein Saab Treffen statt.

Das Saab-Treffen ist offen für alle Saab-Automobile und für die Liebhaber sämtlicher Baujahre.

Die Betreiber der Schnitzmühle – die Familie Nielsen – hat skandinavische Wurzeln und freut sich sehr auf das Saab-Treffen.

Geplanter Ablauf:
Freitag:

Anreise, Ankunft, Fachsimpeln, persönliche Freizeit, Erkundung der Umgebung, dann Abendessen (Grill-BBQ-Buffet ab 18.00 Uhr), im Anschluss vielfältige Möglichkeiten auf dem Gelände: Bongo Beach Bar, Lagerfeuerstelle, …

Samstag:
Start in den Tag mit einem Vital-Frühstücks-Buffet, Freizeit, Fahrzeugpräsentation und –besichtigung, dann Ausfahrt durch den Bayerischen Wald (kurze Einkehr, event. Besichtigungen), Freizeit, ab 18.00 Uhr Thai-Bay-Buffet, Lagerfeuer, Nachtfahrt, Kultur.

Sonntag:
Vital-Frühstücks-Buffet, Outdoor-Aktivitäten, Fachsimpeln, Verabschiedung, ab Mittag dann Heimreise.

Der genaue Ablauf wird vor Ort bekannt gegeben, die Teilnahme an der Ausfahrt ist erwünscht aber keine Pflicht!

Kosten:
Die Veranstaltung selbst ist kostenfrei. Die Kostten der Unterkunft sind von den Teilnehmern selbst zu tragen. Für das Outdoor-Programm (ca. 3 Stunden) am Sonntag entstehen für die Teilnehmer Kosten, diese sind teilnehmerabhängig (Mindestgröße) und können erst nach Anmeldeschluss genau festgelegt werden. Es gibt aber einen günstigen Sonderpreis für die Teilnehmer. Wird das Outdoor-Programm nicht gewünscht, entfällt es.

Anmeldung und Unterlagen:
Anmeldeschluss ist der 15.07.2012. Die Anmeldung erfolgt mit dem Anmeldeformular am besten per Email (Scan) an matthias-ketterl@gmx.de oder auf dem Postweg. Es wird eine Empfangsbestätigung per Email versandt.

Alle erforderlichen Infos, das Anmeldeformular, Daten zur Unterkunft und weitere Anmeldeunterlagen finden sich unter folgendem Link.

Vielen Dank Matthias für die Infos! Das hört sich doch nach einem äußerst interessanten und abwechslungsreichen Programm an! Also schnell anmelden!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, SAAB, Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Saab-Treffen im Bayerischen Wald – Anmeldeschluss 15. Juli!

  1. blueperformance schreibt:

    Da muss ich mal zu Hause das Treffen präsentieren. Hört sich gut an.

  2. blueperformance schreibt:

    Gerade noch mit der Regierung besprochen, wir fahren da wohl hin 😉 Evtl. kommt noch ein Bekannter hier aus der Schweiz mit. Das wird ein hang loose Wochenende.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s