Weihnachten naht…

Vergessen wir mal die Lage von Saab und kümmern wir uns um andere wichtige Dinge. Wieder einmal befinden wir uns in der Vorweihnachtszeit. Neben den schönen und angenehmen Seiten dieser Zeit gibt es häufig aber auch den Geschenkbesorgungsstress. Was verschenkt man? Nicht zu belanglos, etwas besonderes muss es sein! Schlimmstenfalls rennt man noch am 24. Dezember los, um etwas zu besorgen. Dieses Jahr bin ich in der glücklichen Lage, schon frühzeitig die meisten Geschenke besorgt zu haben. Angesichts unseres Nachwuchses ein glücklicher Umstand. Jetzt hätte ich sicher keine Zeit mehr für Weihnachtsbesorgungen. Mein zuletzt gekauftes Geschenk steht dafür indirekt in Zusammenhang mit unserer Lieblingsmarke. Hoffentlich liest das jetzt meine bessere Hälfte nicht…

Nachdem ich beim letzten Einkaufsbummel mit meiner Frau noch aufmerksamer zugehört hatte, habe ich übers Internet zugeschlagen. Dass es sich um ein saabiges Geschenk handelt, war mir dabei sehr angenehm.

 

Jetzt sollte allerdings niemand glauben, dass meine Frau ihre Geschenke aufgrund unserer Lieblingsmarke auswählt. Hier geht es nur um ihre persönliche Vorliebe. Aber die passt ja…! Wer also noch ein kleines Weihnachtsgeschenk sucht, dem kann ich als Saab-Fan das obige Geschenk nur empfehlen! Fährt Elie Saab eigentlich Saab?

Viel Spaß weiterhin in der Vorweihnachtszeit!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter SAAB abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s