Auch wenn wir uns bei Saab gerade in einer sehr dramatischen Lage befinden, gibt es doch Dinge, die unerwartet und plötzlich noch dramatischer werden. Dann muss auch Saab in den Hintergrund rücken. Dieser Fall ist bei mir heute eingetreten.
Daher kann ich – so leid es mir tut – in den nächsten Tagen wohl keine aktuellen Berichte zur Saab-Lage schreiben. Zwar werden ein paar schon vorab verfasste Artikel erscheinen, aber eben nichts aktuelles. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis! Demnächst vielleicht nähere Infos zu meinem persönlichen dramatischen Ereignis.
ist doch kein problem – ich wünsche dir bei der bewältigung alles erdenklich gute!
Absolut verständlich… Alles Gute
alles Gute !!!
wünschen Dir das Beste ! Kopf hoch !!
Auch von meiner Seite alles erdenklich Gute, viel positive Energie und einen mit Hoffnung gefüllten Horizont… Ein angenehmes Wochenende und gönne Dir das Allerbeste.
Herzliche Grüße aus Österreich,
Roland
Auch ich wünsche alles Gute,
und danke für alles.
Gruss aus Luxemburg
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Unserem „Informator“ wünsche auch ich alles erdenklich GUTE.
Jürgen
Das Persönliche geht vor!
Ich wünsche Dir alles Gute bei der Bewältigung!
Auf jeden Fall sage ich Dir meinen ehrlichen Dank für die vielen wertvollen Infos und die Berichterstattung in diesen Zeiten!
Das Allerbeste und viele Grüße aus Luxemburg!
denke auch das persönliches vorgeht! vielen dank für die infos bisher,….wobei saab doch bei uns allen zum wohlbefinden gehört! danke nochmal und alles gute für dich!
Auch von meiner Seite alles erdenklich Gute bei der Bewältigung.
An dieser stelle auch mal ein RIESEN DANKESCHÖN für Deine ganz tolle Arbeit, was Du hier Tag ein Tag aus machst, das ist einfach Super :).
Viele Schöne Grüße aus dem Allgäu
Babis