Neues zu Saab – 16.11.2011

  • Wie schon gestern vermutet, hat das Datum 15. November als Ablaufdatum des Vollzugs der Saab-Übnernahme keine Bedeutung mehr für die Übernahme-Vereinbarung zwischen SWAN, Pang Da und Youngman. Alle Verhandlungspartner haben weiterhin ein starkes Interesse an Saab. Die Parteien haben deshalb vereinbart, die Verhandlungen fortzusetzen.
  • Die Zeitung der Gewerkschaft Unionen, „Position“, hat wie jedes Jahr den Manager des Jahres gekürt. 500.000 Mitglieder haben abgestimmt und diesmal wird ein Saab-Manager geehrt: Peter Dörrich (Bild rechts). Peter Dörrich ist Direktor des Project Centers von Saab in Trollhättan. Er war federführend für die Entwicklung des Saab 9-4X zuständig.
  • Let Saab Go! Das ist die neue Aktion vieler Saab-Freunde weltweit. Seit heute posten tausende Saab-Freunde diesen Satz auf der Facebook-Seite von GM. Hier der Link für alle, die bei dieser Aktion mitmachen wollen.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, SAAB abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s