Saab PhoeniX gewinnt Design Award

Das Saab PhoeniX Konzept-Fahrzeug hat beim New Car Awards 2011 der englischen Auto-Zeitschrift Autoexpress den Design Award erhalten. Zweiter und Dritter wurde der Alfa Romeo 4C und der Jaguar C-X75 (vgl. Saab-PM hier). Der PhoeniX konnte sich mit großem Vorsprung gegen insgesamt 39 Konkurrenten durchsetzen und erhielt ca. 30% der Stimmen. „Car of the year“ wurde der neue Range Rover Evoque.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, SAAB abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s