Saab-Design bei Volvo?

Auf der Shanghai Auto Show 2011 hat Volvo eine neue Fahrzeug-Studie vorgestellt, die die einzigartige skandinavische Designqualität und den außergewöhnlichen Premium-Charakter des schwedischen Automobilherstellers eindrucksvoll widerspiegeln soll. Beim Volvo Concept Universe handelt es sich laut Volvo um eine imposante Luxus-Limousine, die eine neue Volvo Formensprache aufzeigt, zugleich jedoch die elegante Linienführung klassischer Volvo Modelle berücksichtigt.

Also ich erkenne hier eher bei Front und Heck Anleihen bei Saab. Die Front erinnert mich an den Saab 99, das Heck an den aktuellen Saab 9-5II.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Auto & Verkehr, Neuigkeiten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s