Jan-Philipp Schuhmacher neuer Country Director Saab Deutschland

Saab Automobile informierte heute offiziell über die Ernennung von Jan-Philipp Schuhmacher zum neuen Country Director Saab Deutschland GmbH. Schuhmacher übernimmt am 1. April diese Aufgabe von Kjell-Åke Eriksson, der seit dem Ausscheiden von Hans-Jörg Hänggi am 31. Dezember 2010 kommissarisch in dieser Position tätig war. Eriksson wird sich in Zukunft wieder auf seine Aufgaben als Leiter der Einkaufsabteilung von Saab Automobile konzentrieren.

Schuhmacher, 38, ist gebürtiger Deutscher und bringt umfassende Erfahrungen im deutschen Markt mit zu Saab. In den vergangenen beiden Jahren war er National Sales Manager für Land Rover Deutschland; davor hatte er verschiedene leitende Positionen in den deutschen und britischen Unternehmensbereichen von Jaguar/Land Rover inne.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, SAAB abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s